Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)

Simba von Byblos

Wir bieten Simba von Byblos als Deckkater an. Sollten sie weiter weg wohnen, können sie selbstverständlich bei uns übernachten. 

Simba ist jetzt 15 Monate alt, er ist unser jüngster Kater und ein Zufallsbaby. Er ist der letzte Egyptian Mau Deckkater in Deutschland. Von seinem Wesen her macht er den Eindruck, als wäre er ein wilder Kater, er schleicht sich an, mault nicht, sondern spricht nur ruhig mit uns und er hüpft wie ein Frosch wen er sich erschreckt. Simba liebt seinen Papa und seinen Onkel. Seine liebsten Spielgefährden sind usnere Vögel.

Wir hoffen, dass wir noch viel Freude mit ihm haben werden und das richtige Mädchen für ihn noch finden können.

 Ausstellungserfolge

Datum Verein Bewertung Richter Preis/Titel
7.12.2008 Der VDKEV Vorzüglich 1 O.E. Wulf V 1 6-9 Monate
8.12.2008 Der VDKEV Vorzüglich 1 Frankreich Corinna Michaux V 1 6-9 Monate
26.04.2009 Deutsche Edelkatze CAC A. Kretschmer- kraiczek CAC
02.05.2009 LIR CAC Spanien Eduard Borras EX. CAC
03.05.2009 LIR CAC Belgien Ml. De Landtsheer CAC Best in Show 5.Platz CHAMPION
20.09.2009 Deutsche Edelkatze CACIB Frankreich Fr. Bajou CACIB
7.11.2009 Solitaire CACIB Kölzer CACIB
8.11.2009 Solitaire CACIB Niederlande Heleror Eckhoff CACIB GROßER CHAMPION
11.04.2010 Solitaire CAGCIB Niederlande Bea Vestjens CAGCIB
11.04.2010 Solitaire CAGCIB Niederlande Susanne Adimoha CAGCIB GROßER INTERNATIONALER CHAMPION
18.04.2010 KFG CACE Mermann CACE
18.04.2010 KFG CACE Barbara Langhammer EX. 1 CACE
 
 

Stammbaum

 
CHM-Berlin