Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
There are no translations available.


Catus Kaarst's Feisal


geb. 27.11.1994

gest. 17.03.2009


Er ist der erste Egyptian Mau Kater in der Farbe black- silver- spotted des 1. DEKZV e.V. Verband und bekam am 17.08.1997 den Titel "Europa Champion" zugeschrieben. Feisals Karriere begann auf einer internationalen Ausstellung in Holland, wo er selbst über Katzen aus Holland, Belgien, Frankreich und Deutschland siegte und somit für sehr viel Aufsehen und Bewunderung sorgte

Feisal lebte fast sein ganzes Katzenleben bei uns. Die ersten vier Jahre seines Lebens verbrachte er in einer leistungsorientierten Zucht, von wo aus sein Nachwuchs in der ganzen Welt zuhause ist. Nach diesen vier Jahren harter Arbeit kam Feisal dann zu uns, als unser erster Kater. Feisal lebte schöne 11 Jahre mit uns zusammen. In seinem letzten Jahr kam dann noch seine Frau "De Joha Nefertari" und erstgeborene Tochter "Duna Nui" dazu, mit denen er sein Revier liebevoll teilte.

Wir sind uns sicher, könnte Cartus Kaarst's Feisal mit uns reden, so würde er uns Danke sagen für sein schönes Katzenleben.

Die zahlreichen Nachkommen von Catus Kaarst's Feisal und De Joha Nefertari sind bis heute in der ganzen Welt zuhause.
 
CHM-Berlin