Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
News
There are no translations available.

 

 

*01.01.2016*


Die Zucht wurde mit sofortiger Wirkung und unter Aufsicht eines Amtstierarztes aufgegeben.
 
Die Besitzerin dieser Homepage distanziert sich ausdrücklich davon, weiterhin als Züchterin bezeichnet zu werden.

Des Weiteren distanzieren wir uns von "eingetragenen Vereinen", welche aufgrund von Gerüchten in sozialen Netzwerken behaupten, dass eine Zucht fortbestehe.

Die dadurch entstandenen Drohanrufe, öffentliche Beleidigungen, sowie die zahlreichen Gewaltandrohungen auf öffentlichen Seiten werden und wurden durch den Inhaber der Seite weder zensiert noch entschärft, was eine eigenen Sprache spricht. 

 
 
 - - - - -


*24.10.2010*

Simba von Byblos hat sich in Tu- Mahari von Skarrabäus, unserem Neuankömmling aus der Schweiz verliebt. Die kleine Katzendame wird auf Schritt und Tritt von Simba beobachtet.. 

Am 5.12. und 6.12.2010 sind unsere liebsten, Simba von Byblos und Tu- Mahari von Skarrabäus in Fernwald- Steinbach bei einer Ausstellung unseres neuen Vereins HEC zu bewundern. Ausserdem wird dort auch Akana of Meschenet mit ihrem Nachwuchs zu sehen sein.

 

*24.08.2010*

Simba von Byblos ist am 24.08.2010 stolzer Katzenpapa geworden. Er hat jetzt 3 Katerchen und 2 Kätzchen bekommen und wir gratulieren unserem Lieben ganz herzlich. Das lang ersehnte Mau-Mädchen wird nun endlich ab Dezember bei uns zuhause sein. Wir freuen uns sehr! 

 

*01.01.2010*

Wir werden uns bemühen das ersehnte Katzenmädchen für Simba von Byblos zu bekommen und Sie zu einer wunderschönen Mau- Katze heranwachsen zu lassen. Wir werden uns mit Simba freuen, dass Sie da ist.

 
CHM-Berlin